MENTALTRAINER AUS LEIDENSCHAFT

Ich arbeite stets ziel- und lösungsorientiert mit starkem Praxisbezug. In dem Prozess der Veränderung sehe ich die neuen Chancen für dich. Meine Arbeitsweise ist außerdem geprägt von Klarheit, Verbindlichkeit, Wertschätzung & positiver Energie - und genau damit schaffen wir ein solides Fundament für deine Zukunft!

ÜBER MICH

  • Jahrzehntelange Erfahrung in diversen Führungspositionen internationaler Unternehmen
  • Unternehmer & Inhaber der Schülerhilfen in Salzburg
  • Diplomierter Mentaltrainer
  • Zertifizierter Trainer in der Jugend- und Erwachsenenbildung
  • Personal- und Organisationsentwickler
  • Diplom Internationales Sportmanagement
  • Mentalcoach von Tochter Arabella Koller, Tennisprofi

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist, Pläne in die Tat umzusetzen und vermeintlich gute & erprobte Konzepte zur Anwendung zu bringen. Was für andere passt muss noch lange nicht für einen selbst der richtige Ansatz sein - vieles muss man erst passend machen.

Viele Jahre Führungserfahrung in der Wirtschaft sowie als selbstständiger Unternehmer haben mir als zertifizierter Diplom-Mentaltrainer gezeigt, dass Menschen individuelle Stärken und Schwächen haben, die uns erst zu dem machen, was wir sind - einzigartig.

Diese Einzigartigkeit ist es, die wir gemeinsam evaluieren, um vor allem unsere Stärken zu nutzen - das ist der Weg, den ich auch meinen Schülerinnen und Schülern in meinen drei Schülerhilfe-Instituten in Salzburg aufzeige und den ich auch für den entscheidenden Faktor in vielen anderen Bereichen halte. Vom Spitzensport bis zum beruflichen Alltag - ich vertraue darauf, dass wir alle die Fähigkeiten haben, die wir brauchen, um erfolgreich zu sein!